>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
Nauke an Kristina schrieb am 29.6. 2014 um 18:26:13 Uhr über

Hodentritt

Hi Kristina,

hat nichts mit mögen zu tun....ich brauch es halt sagen die Mädels und die machen es dann auch gerne.
Jo hab ich auch versucht es zu vermeiden aber irgendwann gibt man halt auf und lässt es geschehen. Liegt auch daran das ich devot veranlagt bin.

Wo liegt deine Altersgrenze bei Jungs? also nach unten wie jung dürften sie sein wo du noch treten würdest und nach oben wo du die noch treten würdest???

Nee stimmt schon mit spitzen Schuhen oder gar Pumps ist es nicht einfach richtig zu treffen, bei mir hat die dann auch die Pumps ausgezogen und barfuß reingetreten war aber lange nicht so doll wie mit Turnschuhen.
Gebe ich dir recht mit Turnschuhen ist es am effektivsten.



   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Hodentritt« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
1.6699 (1.6670, 0.0013) sek. –– 821558491