>Info zum Stichwort Hubschrauber | >diskutieren | >Permalink 
tangrina schrieb am 17.6. 2001 um 22:39:05 Uhr über

Hubschrauber

Hubschrauber auf der Autobahn...eigentlich eine Horrorvorstellung...doch wenn sie so über Dir schwirren, faszinieren sie und automatisch geht der Blick nach oben...bis, ja bis ein Hubsignal des Vorder-Hinter- oder Nebenautos ertönt...
manchmal habe ich das Gefühl von ihnen verfolgt zu werden, ein anderes Mal ist mir, als wenn sie mich durch den Verkehr lotsen, mich begleiten, mir den Weg weisen...sie sind wie große Vögel, schön anzusehn in ihrem Flug und nur dann gefährlich, wenn man sie reizt oder nicht gebührend gepflegt hat...


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hubschrauber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hubschrauber« | Hilfe | Startseite 
0.0108 (0.0084, 0.0010) sek. –– 822740080