>Info zum Stichwort Hulkster | >diskutieren | >Permalink 
Bovis B. schrieb am 13.1. 1999 um 00:19:32 Uhr über

Hulkster

Ihr habt es alle schon gehört: Unser aller Liebling Terry »Hulk« Hogan hat sich aus der Wrestling-Szene zurückgezogen. Er hat gesagt, dass er jetzt, nach mehreren Jahrzehnten grosser sportlicher Erfolge, jetzt keine Lust mehr hat, sich mit den jüngeren, aufstrebenden Konkurrenten zu messen. Wir weinen. Wir weinen, weil der Mann den Ring verlässt, der diesen Sport zu dem gemacht hat, was er heute ist. Er war & ist der einzige Wrestler, der es auf die Titelseite der »Sports Illustrated« geschafft hat. Alle anderen grossen Wrestler können, obwohl auch sie schöne Erfolge vorweisen können, nur zu ihm aufschauen. Jeder ist sich des einen bewusst: Hulk Hogan ist der unbestrittene König des Wrestling, ohne wenn & aber!


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Hulkster«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hulkster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hulkster« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0005, 0.0004) sek. –– 592503961