>Info zum Stichwort Humor | >diskutieren | >Permalink 
GPhilipp schrieb am 21.12. 2020 um 00:45:11 Uhr über

Humor

ist, wenn man trotzdem lacht, wurde gesagt.

'Witz komm' 'raus, Du bist umzingelt!'

Witze kann ich mir nicht merken, nicht erzählen. Ich weiß, wie sie funktionieren, könnte aber keinen konstruieren (so läuft'ed wohl auch nich').
Spontan witzig war (bin) ich aber, so wie meine Frau: lachend überlebte sie.
Ich war der (Groß-) Familien-Clown, in der Schule eher schüchtern und angepaßt (sie sprachen nicht wie meine Mutter und mein Vater).

Kinder haben keinen Humor, können aber witzig sein. 'Schlagfertig' war ich, aber auch ein 'Suppenkaspar'. Ein Träumer, ein Musiker, kein Tatmensch.
Humor und eine gewisse Abgeklärtheit kommt mit dem Alter und die Weisheit (hoffentlich) in hohem Alter.




   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Humor«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Humor« | Hilfe | Startseite 
0.0217 (0.0188, 0.0014) sek. –– 822142072