>Info zum Stichwort HypoRealEstate | >diskutieren | >Permalink 
Kit Fisto schrieb am 6.10. 2008 um 15:43:52 Uhr über

HypoRealEstate

Gehört uns nicht allen jetzt, wo soviel von unseren Steuergeldern da rein geflossen sind, ein Teil dieser Bankengruppe?
Jetzt darf sich jeder von uns einmal für fünf Minuten in den Sessel des Vorstandsvorsitzenden setzen und vor versammelter Führungsmannschaft einen blöden Spruch absondern. Wenn ich dran bin werde ich »Wenn der letzte Fisch gerodet ist werdet auch ihr sehen, dass man mit Geld keine Bäume zum Fließen bringen kannsagen und weise dazu lächeln.


   User-Bewertung: +3
Ist Dir schon jemals »HypoRealEstate« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »HypoRealEstate«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HypoRealEstate« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0014, 0.0008) sek. –– 822856784