>Info zum Stichwort I | >diskutieren | >Permalink 
garuda schrieb am 25.5. 2001 um 09:10:38 Uhr über

I

ich versteh den blaster wohl nicht ganz mal bekomme ich ganz viele punkte für einen geschriebenen text und dann wieder keine
und wenn ich eine hohen bewertungsschwelle setze bekomme ich anstatt irgendwelche tiefgründigen texte irgendein blödsinn der von den eigenen autoren hochgejubelt wurde
zb der text auf den ich mich jetzt beziehe hat sage und schreibe 44 punkte und das übern springbrunnen
ich kann mir nicht vorstellen das viele leute den sogut finden das sie ihn dauernd positv bewerten
aber vielleicht bin ich zu blöd um das hier zu kapieren dh. der sinn des blasters habe ich glaub ich schon verstanden nur die umsetzung läßt zu viel offen


   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »I«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »I«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »I« | Hilfe | Startseite 
0.0912 (0.0885, 0.0012) sek. –– 821449828