>Info zum Stichwort IKEA | >diskutieren | >Permalink 
Pif&Hercules schrieb am 4.2. 2004 um 01:44:53 Uhr über

IKEA

Nie , bei Ikea nie, nie nie, einen Beistelltisch »LACK« in der Farbe Türkisblau kaufen, der ist nicht zu ertragen, wenn er erst einmal im Zimmer steht. Überhaupt sind die Stühle und Tische bei Ikea immer viel zu klein. Und diese praktischen Pappschuber mit einer roten Strichkarrierung haben sie auch nicht mehr, jetzt gibts die nur noch mit zwei Fächern, in......Türkis, mit weißen und dunkelblauen Punkten. Gräußlich. Und diese ganze dümmliche Fichtenmaserung, mir, also, ich kriege langsam hier den Fichtenmaserungskoller in meinem Jugendzimmer am schönen Landwehrkanal, so elend gemasert sind die Fichtenmöbel hier. Da steckt man nicht drin, in den Möbeln. Wär ja noch schöner!!!


   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »IKEA«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IKEA« | Hilfe | Startseite 
0.0631 (0.0606, 0.0011) sek. –– 821989212