>Info zum Stichwort IMPO--NT | >diskutieren | >Permalink 
humphrey Davy schrieb am 13.10. 2021 um 10:52:40 Uhr über

IMPO--NT

wieder eine nebelkerze vor regierungsbildung, wie so oft schon..... dieser lauterbach der redet auch etwa wie ein sehr langjaehriger Konsument dieses sehr aromatischen braunen Teepulvers das von hellbraun ueber dunkleres braun bis fast zu harzig schwarz reicht und in mengen von zweihundert bis fuenfhundert Muilligramm beim Tee zerkaut wird. das verleiht dem Tee noch stunden nach der Einnahme einen ganz besonderen geschmack. ich meine nur mal so. das ist doch längst alles legal. wird aber selten verordnet. die vorschriften ueber die Vergabe lesen sich wie ein was verdammt von diesem hundertseitigen Pamphlet der Verschleierung gilt hier eigentlich wirklich, lassen somit jede nur denkbare begründung zu wenn nur der Konsument verschwiegen genug ist.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »IMPO--NT«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IMPO--NT« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0026, 0.0011) sek. –– 821898740