>Info zum Stichwort Ich-erfinde-eine-neue-daily-soap | >diskutieren | >Permalink 
vom Schwerte schrieb am 15.11. 2006 um 21:28:45 Uhr über

Ich-erfinde-eine-neue-daily-soap

Ergänzungen zu 3.:
Das Drehbuch sieht in einer Nebenrolle noch Herrn B. vor, der eigentlich der Bär von McNep ist. Dieser legt Wert darauf, dass er bei den Dreharbeiten kurz im Bild zu sehen ist, damit er zu einem gewissen Fernsehruhm gelangt und bei seinen nichtsnutzigen Kollegen und Frau POLG punkten kann. Ausserdem achtet er peinlich darauf, das für die anstehenden Kussszenen zwischen Biggi und McNep ein Double die Rolle des männlichen Akteurs übernimmt. Biggi lehnt dieses Double (Tootsie) empört wegen Halitose ab.
Diese Szene ist dann im Abspann als Out-Take zu sehen und sorgt für Furore. Der Absatz von Blendax und Mundwasser steigt enorm an.
Das führt zu erheblichen Mehreinnahmen bei den Werbekosten. Deshalb beschliesst die Redaktion, das in Spann 5 der Darsteller von 007 für eine Nebenrolle verpflichtet werden kann. Er spielt dort den Vollstrecker!

Das ist also die Überraschung, die Wauz für alle süchtigen Blasterianer hat.

Übrigens steht McNep in dieser Szene an einer Pinkelrinne und leidet furchtbar unter Paruresie, weil auf seinen Schwanz blickende Damen immer für eine Sperre an seiner Prostata sorgen ...

Fortsetzung vorgesehen


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Ich-erfinde-eine-neue-daily-soap«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ich-erfinde-eine-neue-daily-soap«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-erfinde-eine-neue-daily-soap« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0019, 0.0019) sek. –– 822755787