>Info zum Stichwort IchVermissDich | >diskutieren | >Permalink 
regina schrieb am 25.8. 2006 um 17:07:17 Uhr über

IchVermissDich

Huhu ich vermiß dich nicht.... Wenn ich an dich denke bidt du da,.Kann sich ein Tagpfauenauge in einem Spinnennetz verfangen? Oder übberhaupt ein Schmetterling? Wer hat schon einmal einen Schmetterlig gefangen in einem Spinnennnnnnnnnnetz geesehen? EHängt es davon ab, wie feinmachih es ist? Wie grobmaschig ist das Netz der SchmetterlingsJÄGER?GIBT ES DA EINE NORM. HEUER IST EIN JAHR, IN DEM VIELE SCHMETTERLINGE FLIEGE, DAS MACHT MICH GLÜCKLIH Ich lösch jetzt nicht, weil so vieles groß geschrieben ist. und ich korrigiere auch nichts, Das mach ich später wieder. Das so viele Schmetterlinge fliegen, hängt wahrscheilich nur mit dem geißen Sommer zusammen, Nichtsdestotrotz.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »IchVermissDich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IchVermissDich« | Hilfe | Startseite 
0.0102 (0.0073, 0.0014) sek. –– 822555778