>Info zum Stichwort IchhabejemandemNacktbildergeschickt | >diskutieren | >Permalink 
Holländer schrieb am 30.9. 2014 um 23:04:30 Uhr über

IchhabejemandemNacktbildergeschickt

Alchemist, wollen wir heute wieder ein bischen Tablastertatechteln zusammen? Hast du Zeit ? Man sagt, es würde nicht schicklich sein für einen älteren Herrn eine junge Dame zu verführen. Doch könnten wirs einfach anders herum vereinbaren. Wenn nun also die Kleine dich um den Bart wickelt, dann wärst du aus dem Schneider, dann bist schuldlos. Ich das Luder, hätte dann gewaltsam von dir Besitz ergriffen und nicht umgekehrt. Möchtest du denn, dass ich Besitz von dir ergreife ? Volljährig bin ich. »Kschtöwöpassmähünpeip


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu IchhabejemandemNacktbildergeschickt einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »IchhabejemandemNacktbildergeschickt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IchhabejemandemNacktbildergeschickt« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0038, 0.0010) sek. –– 822990014