>Info zum Stichwort Ilias | >diskutieren | >Permalink 
Oliver schrieb am 9.11. 2009 um 19:37:28 Uhr über

Ilias

Der Schweizer Kurt Steinmann hat vor einiger Zeit eine umjubelte Neuübersetzung der »Odyssee« vorgelegt und sich nun die »Ilias« vorgenommen: 16 Verse pro Tag, wenn ich mich richtig erinnere. Er ist 65 und pflegt inzwischen seine über 90jährige Mutter, bei der er wohl immer gewohnt hat. Der Mann muß also der absolute Alptraum von Günther Jauch sein, denn Jauch findet ja immer, daß nach Möglichkeit jedes Kind noch am 18. Geburtstag zu Hause ausziehen muß, wie man immer wieder merkt, wenn er sein Quiz moderiert.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ilias«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ilias« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0031, 0.0011) sek. –– 822401976