>Info zum Stichwort In-Pforzheim-ist-wieder-Baustelle | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 19.7. 2019 um 20:45:01 Uhr über

In-Pforzheim-ist-wieder-Baustelle

Ich bin jetzt gerade in Pforzheim, der Name klingt ja nicht so vielversprechend, aber hallo, die Leute hier sind top, ich fühle mich sehr wohl. Beim Hans im Glück war ich essen, einen Burger mit Rindfleisch und Erdbeeren plus Halloumi-Fritten und Salat. Auf dem Gehsteig nebendran stand ein Klavier und da hatte ich wunderbare Strassenmusik dazu, hab mir da gleich noch gegenüber ein Glas Weisswein gegönnt. Der schwule süsse junge Typ, war sowas von schwul, das war schon wieder geil. Morgen wirds ernst, da wird ein Dom gebaut, ich brauch unbedingt ein Foto von mir mit dem Schlagschrauber in der Hand.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »In-Pforzheim-ist-wieder-Baustelle« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »In-Pforzheim-ist-wieder-Baustelle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »In-Pforzheim-ist-wieder-Baustelle« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0010, 0.0012) sek. –– 822837688