>Info zum Stichwort Italien | >diskutieren | >Permalink 
Chet schrieb am 21.3. 2002 um 21:47:31 Uhr über

Italien

Wo ist das echte Italien geblieben?
In den Städten gibt es nur noch Touristen. Die Vorstädte sind hässlich. In der Toscana leben sowieso überwiegend Deutsche. An den Stränden ist es zu heiss, und alle liegen da wie die Ölsardinen. Im Süden haben die Norditaliener ihre Ferienhäuser, deshalb ist es da im August überfüllt, denn neben denen verbringen inzwischen auch Europäer von nördlich der Alpen dort Urlaub. Italien ist mir zu voll.
Es besteht noch die Möglichkeit, den Winter außerhalb einer italienischen Stadt zu verbringen. Doch da gibt's dann oft nur unzureichende oder gar keine Heizungen, und überhaupt, dann ist es mir zu leer in Italien.


   User-Bewertung: +3
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Italien«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Italien« | Hilfe | Startseite 
0.0178 (0.0152, 0.0011) sek. –– 822271651