>Info zum Stichwort IvoSasek | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 20.7. 2023 um 13:43:35 Uhr über

IvoSasek

ivo saß auf dem eck. bein ab beide war er nun sek, also nicht sekunde, iwo sagt tante sne er sas di ganz zeit im ek und hat si ni vo di stell grührt.
und alles soll ja zu ende sein und ausgeschaltet werden wo es noch widerständlerische tendenzen denn das ja die jugend vergiftet und das dieser dürre salzarme gesundheuitsminister nur noch zu sagen braucht, ich habe mich geirrt, und zwar ganz grundlegend, in der Beurteilung dieser sogenannten weichen Droge, ich habe mich von Schmidt eines anderen überzeigen lassen.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »IvoSasek«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »IvoSasek«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IvoSasek« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0012, 0.0010) sek. –– 822657687