>Info zum Stichwort Jeanshose | >diskutieren | >Permalink 
Kevin schrieb am 12.9. 2012 um 11:50:44 Uhr über

Jeanshose

hallo bernd,ich habe einen 12 jährigen sohn dem so etwas auch passiert ist er wurde im wald von freunden an der jeans an einen ast gehängt er sagte seinen freunden das ihm das nichts ausmacht und er den spaß gerne mitmacht seit dem lassen sie ihn in ruhe und suchen sich einen anderen jungen mach es genau so wie mein junge dann lassen sie es bestimmt


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jeanshose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jeanshose« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0065, 0.0007) sek. –– 818840867