>Info zum Stichwort Jogger | >diskutieren | >Permalink 
Bello schrieb am 11.1. 2012 um 19:55:33 Uhr über

Jogger

Am Sonntag Morgen warte ich im Park hinter einem Busch auf den ersten Jogger. Ah, da kommt er schon.

Wuff, jetzt lauf ein bisschen schneller mein Freund. Beeil dich, sonst beiße ich dir ins Bein. Schneller, schneller!

Ich liebe es, wenn der Puls rast, wenn der Blutdruck steigt. Nein nicht meiner. Deiner! Tempo, Tempo, du unsportlicher Fettwanst.

Ja, so ist gut. Rauf mit dir auf den Baum du Feigling. Ha ha, ich mache es mir erst einmal gemütlich, du kannst dort oben ein paar Stunden lang sitzen bleiben. Wuff.

He, du verdammtes Katzenluder. Sieht du nicht, dass ich gerade beschäftigt bin. Warum musst du gerade jetzt hier vorbei kommen?


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Jogger«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jogger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jogger« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0039, 0.0014) sek. –– 822824808