Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (52,63%)
Durchschnittliche Textlänge 203 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,474 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.5. 2001 um 10:23:55 Uhr schrieb
(göp göp) über Jogger
Der neuste Text am 20.11. 2021 um 07:04:03 Uhr schrieb
Christine über Jogger
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 2.12. 2003 um 19:43:46 Uhr schrieb
mcnep über Jogger

am 23.6. 2002 um 14:09:24 Uhr schrieb
kt999 über Jogger

am 21.7. 2002 um 16:02:36 Uhr schrieb
Wenkmann über Jogger

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jogger«

extrafruity schrieb am 19.9. 2001 um 21:41:57 Uhr zu

Jogger

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich - die faule, kleine extrafruity, die das Motto 'Sport ist Mord' aus tiefster Überzeugung mitträgt, die am liebsten den ganzen Tag im Bett
verbringen würde und die sich am liebsten drinnen in gut geheizten Räumen aufhält (jedenfalls im Winter oder Herbst oder bei unter 25°) - ich
beschließe, Joggen zu gehen? Ich verwundere mich doch immer wieder. Meine Mam kommt, ich versuche, sie zum Mitmachen zu überzeugen, aber das möchte
sie erst am Sonntag. Mal sehen, was sie dann dazu sagt. :o) Ich ziehe mich um, trete aus dem Haus - ui, kalt! Aber das muss man aushalten. Ich tu es.
Ich halte es aus. Genau nach Plan. Auf die Sekunde genau sogar. Danach bin ich ziemlich k.o. und mir ist auch gar nicht mehr kalt (Überraschung! *ggg*).

Bello schrieb am 11.1. 2012 um 19:55:33 Uhr zu

Jogger

Bewertung: 1 Punkt(e)

Am Sonntag Morgen warte ich im Park hinter einem Busch auf den ersten Jogger. Ah, da kommt er schon.

Wuff, jetzt lauf ein bisschen schneller mein Freund. Beeil dich, sonst beiße ich dir ins Bein. Schneller, schneller!

Ich liebe es, wenn der Puls rast, wenn der Blutdruck steigt. Nein nicht meiner. Deiner! Tempo, Tempo, du unsportlicher Fettwanst.

Ja, so ist gut. Rauf mit dir auf den Baum du Feigling. Ha ha, ich mache es mir erst einmal gemütlich, du kannst dort oben ein paar Stunden lang sitzen bleiben. Wuff.

He, du verdammtes Katzenluder. Sieht du nicht, dass ich gerade beschäftigt bin. Warum musst du gerade jetzt hier vorbei kommen?

Jenny schrieb am 30.10. 2004 um 19:33:53 Uhr zu

Jogger

Bewertung: 2 Punkt(e)

Jenny war mal Jogger. Jetzt nicht mehr. Mein Hund jagt keine Jogger, aber der von meiner Nachbarin, der hat die immer alle angegriffen. Genau so wie die Leute, die auf Fahrrädern vorbei fuhren. Er hat sie alle runtergeholt. Der Hund durfte immer alleine Gassi gehen. Jetzt ist er schon tot

Einige zufällige Stichwörter

Leuchterscheinung
Erstellt am 30.9. 2003 um 23:47:53 Uhr von Wenkmann, enthält 9 Texte

Wursthaare
Erstellt am 14.1. 2001 um 21:45:13 Uhr von MCnep, enthält 19 Texte

Zuwiderhandlung
Erstellt am 27.9. 2014 um 21:45:53 Uhr von Schmidt, enthält 4 Texte

SendenMussNichtZerstörtWerden
Erstellt am 2.7. 2008 um 09:05:24 Uhr von orschel, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0301 Sek.