>Info zum Stichwort Jonas-und-Lukas-treiben-schmutzigen-Schwuchtelsex | >diskutieren | >Permalink 
Bengt van Brachten schrieb am 23.10. 2020 um 14:50:53 Uhr über

Jonas-und-Lukas-treiben-schmutzigen-Schwuchtelsex

Man traut es sich ja heutzutage kaum noch zu sagen oder hier im Blaster zu posten, aber Sex unter Schwuchteln ist IMMER schmutzig und hat NICHTS normales. So ist das nun mal und deshalb überkommt richtige Männer schon bei der bloßen Vorstellung ein starkes Verlangen zu kotzen! Daran ändert es es auch nichts, dass die beiden offenbar nette und gutaussehende Jungs sind. Sie sollten aber den Schmuddelkram, den sie so treiben, für sich behalten und nicht im Blaster ausbreiten.


   User-Bewertung: +11
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jonas-und-Lukas-treiben-schmutzigen-Schwuchtelsex«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jonas-und-Lukas-treiben-schmutzigen-Schwuchtelsex« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0028, 0.0009) sek. –– 818798107