>Info zum Stichwort JtdHverlässtdenBlasterkommtaberwieder | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 6.3. 2007 um 01:57:56 Uhr über

JtdHverlässtdenBlasterkommtaberwieder

Er war wohl schon länger nicht mehr hier. Er ist in die Fußstapfen des großen Franz-Defregger getreten und wird nun Kunstmaler in München. Er trägt stets einen Gong bei sich und geht umher im Kleide eines chinesischen Mandarin. Jedoch: Er betet zu Poseidon und nicht zum Kirschbaum oder zu Buddha wie es der Chinese für gewöhnlich tut. »Wie ist Ihr Name?«, fragen ihn die verwirrten Münchner für gewöhnlich. Er sagt dann »Ich, ich bin der Großenkel Franz Defreggers. Angenehm


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »JtdHverlässtdenBlasterkommtaberwieder«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »JtdHverlässtdenBlasterkommtaberwieder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »JtdHverlässtdenBlasterkommtaberwieder« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0065, 0.0009) sek. –– 821080889