>Info zum Stichwort Jungs | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 14.1. 2020 um 00:25:16 Uhr über

Jungs

Also Jungs, mich würde eines sehr interessieren: was ist für euch besser zum wichsen? Ständig wechselnde Wichsvorlagen oder immer wieder dieselbe?

Das dürft ihr mir gern hier im Blaster beantworten. Ich will es nur wissen, um meinen Freund richtig bedienen zu können. Wir haben zur Zeit eine Fernbeziehung und sehen uns leider nur jedes zweite Wochenende...

Danke für eure rege Teilnahme!

Eure Jana ❤️❤️❤️


   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jungs«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jungs« | Hilfe | Startseite 
0.0225 (0.0201, 0.0008) sek. –– 818730434