>Info zum Stichwort Kai-Uwe-Rommel | >diskutieren | >Permalink 
Torsten schrieb am 12.1. 2010 um 09:48:57 Uhr über

Kai-Uwe-Rommel

Als ich nichts weiter zutun hatte als nur auf mich selbst acht zu geben und meine Freundinnen,
waren Spaziergänge, Austausch mit anderen, Sport und Arbeit absolut kein Problem gewesen, gerne nahm ich die Tage so wie sie kamen.

Sie verennt sich ständig in verzerrte Negative Gedanken, kommt von ihrer Zigarettensucht nicht los, voll Kette und nur die frische Luft auf unserem Balkon lässt sie leben.

Jedesmal muss ich sie mit Streit hinausbuxieren um mal Ruhe zu haben, grausam.


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kai-Uwe-Rommel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kai-Uwe-Rommel« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0051, 0.0010) sek. –– 821414653