>Info zum Stichwort Kassenschlange | >diskutieren | >Permalink 
adsurb schrieb am 23.6. 2008 um 21:33:13 Uhr über

Kassenschlange

Manchmal, wenn ich sonntags bei REWE am Ostbahnhof noch Grillfleisch kaufe, möchte ich gerne einen Fluch aussprechen. Einen Fluch über Gewerkschaften, Betriebsräte und das Arbeitsrecht, die allesamt daran schuld sind, dass sich die Kassiererin nicht mit der Kasse auskennen muss. Dass sie auf der Suche nach dem Stornoschlüssel mit aller Seelenruhe durch den gesamten Laden schländern darf, ohne dafür ausgepeitscht zu werden. Und, dass sie dann auch noch ein genervtes Gesicht aufsetzen darf.
Wär ich doch nebenan zu Lidl gegangen, dann wär ich hier schon längst raus.

Dann aber erinnert mich irgendetwas daran. Dashatwasmitmirzutun. Ich erinnere mich daran, dass man den Menschen viel mehr auf die Nüsse gehen kann, wenn man selbst entspannt bleibt und lächelt. Alles eine Frage des Energieniveaus.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kassenschlange«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kassenschlange« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0020, 0.0013) sek. –– 818768717