>Info zum Stichwort Kastration | >diskutieren | >Permalink 
johann 83 schrieb am 31.10. 2016 um 21:02:51 Uhr über

Kastration

Hallo.Du geile Reiterin habe schon versucht mich selbst zu kastrieren geht nicht bin zu schummelig tut nicht weh das ritzen vom Hodensack möchte es machen lassen von einer Person die ruhe hatt habe schon 2 schnitte mit ca 5cm gemacht tut nicht weh und geblutet ganz wehnig ich will niemand straffälig machen ich weiß das es stafbar ist aber auf Rechtswegegen geht hier nichts ich weiß auch was danach ist mit Mir !!! ICH Weis nur das ich dringend geschnitten gehöhre lebe in Österr mfg Johann 83


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kastration«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kastration« | Hilfe | Startseite 
0.1948 (0.1925, 0.0009) sek. –– 822395377