>Info zum Stichwort Kastration | >diskutieren | >Permalink 
reitschuelerin schrieb am 8.11. 2016 um 20:40:57 Uhr über

Kastration

johann 83, du schwester-ficker, du inzestschwein, du mädchenschänder, du pädophiler kinderficker. es gibt soviel gründe, dass man dich kastrieren muss! allein schon für die »weiber« könnte ich dir deine eier abschneiden. lass es bitte machen, mein wallach ist jetzt ein ganz lieber, früher wollte er auf stuten steigen, die noch eine reiterin auf dem rücken hatten. nicht mal eine woche später hat ihn die tierärztin kastriert und jetzt ist er zahm, umgänglich. gib auf, werde zahm, werde ein eunuch, verabschiede dich von deinem kranken trieb, von deinen zwängen und sexuellen perversionen. geh mit einem scharfen rasiermesser aufs klo, schneid dir deine hoden ab und spül sie runter!!!


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Kastration einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kastration«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kastration« | Hilfe | Startseite 
0.2887 (0.2853, 0.0013) sek. –– 822379218