>Info zum Stichwort Kavalierskuss | >diskutieren | >Permalink 
Mariela schrieb am 18.10. 2016 um 21:47:04 Uhr über

Kavalierskuss

hallo @Frauen-Genießer: also ich mag beides; und schön ist's natürlich, wenn der Kavalier auch ein guter Liebhaber ist! Meistens passt das aber ganz gut zusammen, denn ein Kavalier ist in der Regel in Liebesdingen recht gelehrig! Daher gehören beim Vorspiel immer ein paar artige Küsse auf meine Nylonzehen dazu, weil er mir damit Achtung und Respekt zollt, so wie es sich für einen richtigen Gentleman gehört. Respektlose Flegel indes haben bei mir keine Chance! Dann noch viel Glück beim Genießen ...


   User-Bewertung: +10
Was kann man tun, wenn »Kavalierskuss« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kavalierskuss«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kavalierskuss« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0005, 0.0003) sek. –– 613623522