>Info zum Stichwort Kehllappen | >diskutieren | >Permalink 
no-one,but someone schrieb am 28.8. 2000 um 07:22:56 Uhr über

Kehllappen

neulich saß ich in der bahn auf einem vierer sitz.
neben mir eine ältere dame mit einer tasche in der hand. vor mir eine wasserstoffblonde mit knallrotem lippenstift, daneben ein type der aussieht , als wäre er aus dem rambofilm entsprungen. die blicke stirrten zum fenster hinaus oder kurz rüber zum gegenüber um mal kurz abzutaxieren, ob man da mal ab und an hin schaun kann. plötzlich blieb die bahn ein bischen länger stehn und man merkte innerliche unruhe in sich aufkommen -da sagte ich: KEHLLAPPEN.
hah-das saß-ich hatte alle blicke auf mich gezogen-wow. kehllappen-kennen sie die nicht? äußerst praktisch für die kehle so ein lappen-müssen sie mal ausprobieren.



   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »Kehllappen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kehllappen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kehllappen« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0048, 0.0013) sek. –– 821001803