>Info zum Stichwort Kleiner-Bruder | >diskutieren | >Permalink 
Großer Freund schrieb am 3.3. 2023 um 10:41:55 Uhr über

Kleiner-Bruder

Meine Freundin hat regelmäßig mit ihrem kleinen Bruder gerauft und ihn auch odentlich in die Mangel genommen.
Seit sie zuhause aus und bei mir eingezogen ist, fehlt ihr der kleine Bruder. Weil ich nicht besonders kräftig bin, muss ich jetzt den Bruder ersetzen. Und ich kann nicht genug davon bekommen, wenn sie mich in die Mangel nimmt. Das erregt uns beide, bis wir uns nicht länger beherrschen können.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Kleiner-Bruder« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kleiner-Bruder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kleiner-Bruder« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0031, 0.0008) sek. –– 822930636