Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (22,73%)
Durchschnittliche Textlänge 515 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,273 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.11. 2017 um 11:10:31 Uhr schrieb
Tamira über Kleiner-Bruder
Der neuste Text am 5.3. 2023 um 21:43:57 Uhr schrieb
Christine über Kleiner-Bruder
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 1.11. 2017 um 11:32:37 Uhr schrieb
Bernhard Vandenbleder über Kleiner-Bruder

am 4.6. 2019 um 09:29:00 Uhr schrieb
Zwillinginnen über Kleiner-Bruder

am 12.11. 2019 um 09:34:56 Uhr schrieb
Schwesterherz über Kleiner-Bruder

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kleiner-Bruder«

Tamira schrieb am 1.11. 2017 um 11:10:31 Uhr zu

Kleiner-Bruder

Bewertung: 3 Punkt(e)

In jungen Jahren hat mir mein jüngerer Bruder regelmäßig erklärt, wie ich meinem Freund imponieren kann.
Seine Tipps waren ein voller Erfolg. Danke Manfred!

Zwillinginnen schrieb am 4.6. 2019 um 09:48:30 Uhr zu

Kleiner-Bruder

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn unser jüngerer Bruder seinen Spielfreund zu Besuch hat, geht es bei uns öfter rund. Die Bürschlein suchen regelmäßig den Kampf mit uns. Dabei ist der Freund besonders aggressiv. Und uns macht es einen riesen Spaß, sie niederzuringen und speziell den Freund ein Bisschen zu quälen.

Neulich kam der Spielfreund, und Brüderchen war nicht zu Hause. Hinterhältig baten wir den Freund, eine Weile zu warten. Ein Wort gab das andere, bis wir ihn schließlich nackt mit Seilen an Armen und Beinen aufgespannt haben.

Bereits leicht erregt lag er vor uns. Es war uns ein Leichtes, ihn zu stimulieren, bis sein Schwanz knallhart empor ragte. Wie lange würde es wohl dauern, und wie oft würde er es wohl schaffen?

Nun, bis zum ersten Abspritzen vergingen nur zwei Minuten. Was er dann erdulden musste war schon heftig, aber ihm gefiel es offenbar. Wir setzten unsere elektrische Zahnbürste an seinem Pimmel an und zwangen ihn zum Orgasmus. Immer wieder, solange sein Schwanz darauf reagierte. Und es war kein Ende abzusehen. Sein jugendlicher Körper erholte sich ebenso schnell wie wir ihn abmolken.

Am nächsten Tag stand er wieder vor unserer Tür, obwohl er genau wusste, dass sein Freund nicht zu Hause war. Wir hatten offenbar alles richtig gemacht.

Einige zufällige Stichwörter

Totalitarismus
Erstellt am 8.3. 2000 um 14:22:30 Uhr von Marko, enthält 34 Texte

umgebungsTheorie
Erstellt am 27.9. 2003 um 17:04:18 Uhr von dasNix, enthält 11 Texte

Opa
Erstellt am 29.4. 2000 um 20:46:43 Uhr von ludwig, enthält 77 Texte

Seelenheil
Erstellt am 29.10. 2001 um 21:02:27 Uhr von Seele, enthält 12 Texte

originell
Erstellt am 24.3. 2002 um 00:39:49 Uhr von Das Gift, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0255 Sek.