>Info zum Stichwort Klinge | >diskutieren | >Permalink 
Blacky schrieb am 22.5. 2007 um 18:18:47 Uhr über

Klinge

Ich wollte euch mal meine geschichte erzählen und euch fragen was ihr davon hält?

ich ritze mich nimmer und weiß langsam nicht mehr weiter
meine freunde wissen davon und sagen nur du bist krank
aber sie wissen nciht wieso ich es mache
sie kennen meine verzweiflung nicht
sie wissen nicht was ich durchleben musste
keiner außer mir weiß das
aber ich möchte nicht darüber reden doch sie verstehen es nicht
sie sagen immer nur du bist krank obwohl ich es nicht bin
der schmerz wenn ich mir die pulsader durchschneide tut mir sehr gut und ich vergesse alles um mich rum
doch langsam genügt es mir nicht ich schneide sie mir fast immer durch und das sieht man jetzt noch mehr als nur das anschneiden

könnt ihr mir helfen?

bitte!

eure Blacky


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klinge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klinge« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0042, 0.0013) sek. –– 822203353