| >Info zum Stichwort Klonbaby | >diskutieren | >Permalink |
harald schrieb am 26.11. 2016 um 20:43:30 Uhr überKlonbaby |
|
fick dich,yo. scheiß situation und noch dazu voll abgebrannt und neger wie ein verfinstertes arschgesicht kann ich durch die gegend türken und habe nicht mal irgendein verschlamptes glühwurmdochtchen in den pfoten zum angasen.
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Klonbaby«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klonbaby« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0053 (0.0024, 0.0013) sek. 999832153 | |