>Info zum Stichwort Knetmännchen | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 14.7. 2014 um 22:21:07 Uhr über

Knetmännchen

das erinnert mich daran, das ich jetzt schon zum zweiten Mal vergessen habe Knete zu kaufen im Schulartikelgeschäft. Ich muß, durch Zerteilen eines Knetkubusses ihr beweisen, das eine Pyramide dort genau drei mal hineinpasst, und da ich so erbärmlich schlecht zeichne und es anders sowieso direkt einsehbar ist,

also ich brauche Knete, und wenn ich sogar einen Einkaufszettel schreibe auf dem das groß draufsteht besteht die gefahr das ich ihn liegenlasse, so wie ich meinen schirm schon wieder liegenließ, wo ich doch fest schwor das nie wieder zu tun


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Knetmännchen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Knetmännchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Knetmännchen« | Hilfe | Startseite 
0.0128 (0.0105, 0.0010) sek. –– 822123299