>Info zum Stichwort Kolben | >diskutieren | >Permalink 
Christian schrieb am 19.9. 2017 um 07:35:31 Uhr über

Kolben

Hab oft schon früh die harte morgenlatte. Das gleiche, die harte morgenlatte hat auch mein Dad. Wenn wir nach der Arbeit nach Hause kommen hat jeder von uns kerlen noch den harten Kolben und auch die dicke beule in seiner zimmermannsbux, sieht richtig männlich bei uns Kerlen aus. Da mein Dad und ich die gleiche Grösse haben, tauschen wir schon mal die zimmermannsbux und auch die dreckigen männerschweis socken. Jeder von uns steigt in die zimmermannsbux und in die dreckigen männerschweis socken vom anderen und der geile Kolben wird sofort wieder sau hart und beult den Latz der zimmermannsbux, muss einfach sein bei einem gesunden kräftigen Kerl.
Durch grobe Zugriffe wichsen wir hart uns gegenseitig unseren geilen Kolben bis wir volles rohr in die zimmermannsbux abspritzen, geile sache unter richtigen Kerlen.
Wir lassen den Latz der zimmermannsbux runter in die wir gerade reingewichst haben und der geile Kolben springt einem entgegen und jeder gibt dann mit der dicke und Grösse seines geilen Kolben an.


   User-Bewertung: -2
Ist Dir schon jemals »Kolben« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kolben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kolben« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0041, 0.0016) sek. –– 822350311