>Info zum Stichwort Kommentar | >diskutieren | >Permalink 
the_kolnyk schrieb am 16.5. 2001 um 18:56:25 Uhr über

Kommentar

Ein Kommentar ist die Wiedergabe der persönlichen Meinung in Bezug auf ein bestimmtes Thema. Kommentare gibt es des Öfteren in Zeitungen. Dort findet man Kommentare als Stellungnahme (sozusagen Leserbriefe der Redaktion, Briefe an die Leser, ...). Diese Kommentare sind selten neutral gehalten und drücken meistens die Meinung des Autors oder die der Redaktion aus. Assoziationen im Assoziationsblaster können auch Kommentare sein, da man bei gewissen Stichwörtern auch seine persönliche Meinung ausdrückt. Zum Beispiel wäre der Satz: »Der Assoziationsblaster ist total superein Kommentar von mir. Andere Leute müssen dieser Meinung ja nicht zustimmen, sollten sie aber.


   User-Bewertung: +3
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kommentar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kommentar« | Hilfe | Startseite 
0.0112 (0.0088, 0.0010) sek. –– 822325387