>Info zum Stichwort Konsalik | >diskutieren | >Permalink 
pikeur schrieb am 27.4. 2002 um 12:05:01 Uhr über

Konsalik

Der Mann ist wie Modern Talking. Jeder hat abgestritten sie zu hören, dennoch waren sie wochenlang auf Platz_1 der Verkaufcharts. Konsalik liest ja auch keiner. Dennoch...

Ich oute mich jetzt.
Den Arzt von Stalingrad habe ich selber, nebst ein paar anderen Sachen von ihm, gelesen. Manchmal geht der Mann zu sehr ins Detail, manchmal erfindet er zu viele neue Stränge in seinen Romanen.

Egal, lieber Bücher lesen, als sie zu verbrennen.

Es lebe die Freiheit, auch die literarische.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Konsalik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Konsalik« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0058, 0.0011) sek. –– 818736150