>Info zum Stichwort Kontaktanzeige | >diskutieren | >Permalink 
Nike.Nemo schrieb am 18.10. 2003 um 17:06:07 Uhr über

Kontaktanzeige

Auf diese Anzeige antworte ich:

Hamburger Abendblatt, 20.09.2003

»Ich - M. 38 J., 176m sportlich, gebildet, vielseitig interessiert und aktiv, ohne Bauch, Bart oder sonstige Mogelpackungen - stehe mit beiden Beinen fest im Leben und im Beruf. Ich suche nicht das schnelle Abenteuer, sondern eine vertrauensvolle, lebendige und leidenschaftliche Beziehung mit geistiger und körperlicher Nähe. Du bist eine intelligente, natürliche, charmante frau zw. 25 und 38 und möchtest - wie ich - langfristig teilen, was dir lieb und wichtig ist? Dann schrei mir! Ich freue mich auf Dich! T87414 HA«

Kommentar: Langer Text = teuer. Frechheit: eine 25- bis 38-jährige zu suchen, wenn er bereits 38 ist! »schrei« mir - kann auch ein Fehler der Zeitung sein.


   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Kontaktanzeige einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kontaktanzeige«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kontaktanzeige« | Hilfe | Startseite 
0.0217 (0.0188, 0.0014) sek. –– 818680697