>Info zum Stichwort Kragenschmutz | >diskutieren | >Permalink 
Wer bin ich eigentlich? schrieb am 6.11. 2011 um 22:02:03 Uhr über

Kragenschmutz

Ja nee, is klar... Kaum erzähl ich meinem Liebsten heute die Story, dass meine Mutter mich vor ner Freundin und deren Mutter voll blamierte indem sie den Kragen meiner Bluse hochklappte und mir sagte ich sollte wenigstens den Kragen hoch machen, wenn ich mich schon nicht waschen würde, damit IHR das nicht so peinlich sein müsste wenn sie meinen -ach so dreckigen- Hals sehen würde...
Und schon schickt mir der Blaster als Möglichkeit für ein Stichwort: Kragenschmutz...
Unglaublich!!!


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kragenschmutz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kragenschmutz« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0009, 0.0003) sek. –– 675284366