>Info zum Stichwort Lüge | >diskutieren | >Permalink 
Unschuldsengel schrieb am 30.6. 2001 um 13:43:59 Uhr über

Lüge

>>>>Verhaltensforscher behaupten, dass der Mensch im Durchschnitt alle fünf Minuten lügt.

Verhaltensforscher irren sich, der durchschnittliche Mensch lügt bei jedem zweiten Gedanken.

Das liegt wohl daran, dass wir Usntimmigkeiten, Gegensätze und WIRKLICH schlechte eigenschaften in uns selber so schlecht akzeptieren können, das liegt wohl an unserem unglaublichen Stolz.

Ich weiß, dass ich viel lüge. Ich lüge andere oft an. Aber das liegt daran, dass ich selber manchmal die Wahrheit weiß, und mich nicht vorher selbst angelogen habe.
Ach, das kapiert doch sowieso keiner..
Also, lügt weiter. Dann kommt ihr vielleicht auch nicht auf Selbstmordgedanken.





   User-Bewertung: +3
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lüge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lüge« | Hilfe | Startseite 
0.1058 (0.1029, 0.0013) sek. –– 821444161