>Info zum Stichwort LKW | >diskutieren | >Permalink 
Mobiler Trucker schrieb am 19.2. 2020 um 12:25:49 Uhr über

LKW

Wenn mich nicht alles Täuscht sitzt das Schutzventil rechts vor den Luftkesseln, nach dem Lufttrockner. Wird wohl eingefrohren sein, kannst mal mit einem Hammerstiel leicht draufklopfen ob es sich dann löst. Am Lufttrockner ist ein Füllanschluss, da kannst du direkt befüllen mit einem Kompressor, brauchst aber 10 Bar denn ich mein erst ab ~8,5 überströmt der Handbremskreis. Luftkessel für die Handbremse ist evtl der hinten im Rahmen, oder es gibt keinen. Die zwei Rechts sind 1. und 2. Bremskreis. Handbremskessel direkt füllen löst zwar die Handbremse, wenn das Schutzventil aber nicht aufmacht und du einen Luftverlust hast dann geht unterwegs die Handbremse zu und die Hinterachse blockiert.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »LKW«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »LKW« | Hilfe | Startseite 
0.0129 (0.0105, 0.0010) sek. –– 822816158