>Info zum Stichwort Leberkäs | >diskutieren | >Permalink 
Wolf schrieb am 14.4. 2000 um 16:35:58 Uhr über

Leberkäs

Was mich daran erinnert, dass es mich auch, wie so viele Medienfuzzis, vor Jahren gen München verschlagen hat. Das Fieseste sind hier die Biergärten, aus denen man nie mit aufrechtem Gang wieder hinausgelassen wird. Was einen auf alle Viere zwingt, sind die zahlreichen Biere, die man sich einflößen muss, um den Duft von dem ganzen Leberkäs zu übertönen. Leisten will man sich keinen, weil zu Hause die Verpflegung im Kühlschrank verrottet, und Essen in gastronomischen Einrichtungen hat doch was irgendwie Dekadentes. Da sitzt man, leckert nach Leberkäs und wird stündlich besoffener davon. Ich mag München.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leberkäs«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leberkäs« | Hilfe | Startseite 
0.0103 (0.0079, 0.0010) sek. –– 822688923