>Info zum Stichwort Lederstiefel | >diskutieren | >Permalink 
Pfadi-Fischer-Jäger-Reiter schrieb am 27.10. 2008 um 02:40:52 Uhr über

Lederstiefel

"Anonym, hi hi schrieb am 29.11. 2001 um 21:16:09 Uhr über

Lederstiefel
So so, Lederstiefel, zugegeben, eine recht erquickliche Mode unter den Damen, wollen wir hoffen daß sie sich noch recht lange hält, aber was mich frustriert ist daß alle meine weiblichen Bekannten eindeutig dem Turnschuh den Vorzug geben. Schade, wirklich sehr schade...und dabei haben manche von ihnen so schöne Unterschenkel, äh, naja, das ist bescheuert, ich weiß, entschuldigung, Turnschuhträgerinnen. Aber Stiefel sind doch auch praktisch, äh, im Winter zum Beispiel, und naja, hüstel, genau wie Lederhandschuhe und, uh, ich rede mich hier um Kopf und Kragen, äh, bis dann... "

LEIDER SEHR WAHR !!!






   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »Lederstiefel«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lederstiefel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lederstiefel« | Hilfe | Startseite 
0.0109 (0.0082, 0.0011) sek. –– 822711061