>Info zum Stichwort Lichtschacht | >diskutieren | >Permalink 
christine schrieb am 6.9. 2012 um 08:32:59 Uhr über

Lichtschacht

Augenekzem, Durchfall, Hitzewellen. Sport ist schon wichtig. Dann wird alles wieder leicht und selbstverständlich. Blöde Trägheit. Ich fühle mich wie ein Flumi. Kaum verlasse ich die Wohnung, stehe ich so unter Strom, dass ich sofort das Handy nehme und Mutter und Vater anrufe. Lange geht das nicht mehr. Aber vielleicht ein, zwei Jahre. Ich könnte allerdings auch wieder Rad statt Straßenbahn fahren. Irgendwann. Schon die Vorstellung zu zweit und nicht auf einem Einzelplatz zu sitzen, ist Stress. Andererseits ist ein Morgen, an dem ich mich weder mit der Bäckers-, noch mit der Gemüsefrau unterhalte, weil ich dazu erst das Rad abstellen müsste, auch blöd. Vielleicht nehme ich mir nächstens das Deutschlandradio-Programmheft mit in die Bahn und höre Walkman.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Lichtschacht«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lichtschacht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lichtschacht« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0053, 0.0012) sek. –– 822588562