>Info zum Stichwort Liebe-auf-den-ersten-Chat | >diskutieren | >Permalink 
Der geliebte Junge von nebenan schrieb am 15.10. 2009 um 12:59:03 Uhr über

Liebe-auf-den-ersten-Chat

Mittlerweile kann ich in fester Überzeugung sagen : Ja, es ist definitiv Liebe-auf-den-ersten-Chat!
Das Treffen jetzt am WE ist quasi nur für die Formalitäten da. Ich kann jetzt in der Tat von meiner Freundin reden. Das verrückte daran ist, das ich Gefühle für sie habe, die ich zu keiner Zeit so intensiv für Sabrina-Bams hatte. Wunder gibt es wohl doch. Schön, dass es mir passiert ist, und ich nicht wie sonst nur davon lesen musste.



   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Liebe-auf-den-ersten-Chat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Liebe-auf-den-ersten-Chat« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0026, 0.0010) sek. –– 822414510