>Info zum Stichwort Bam | >diskutieren | >Permalink 
Muckobi schrieb am 9.6. 2009 um 16:09:56 Uhr über

Bam

BAM
Voll die Informationen an den Kopf geklatscht. Warum auch nicht, schließlich wissen DIE es ja. Deshalb hängen sie ja noch ein S dran für Scheiße, ach nee Sonntag. Steht doch eh nur der selbe scheiß drin, wie in der Woche auch, aber Hauptsache Deutschland ist informiert und wenn ich was nicht verstanden habe guck ich mir halt die Nachrichten auf RTL, Sat1 oder was auch immer an, wenn das noch nicht reicht an Informationen dann schalt ich auf N-TV, nur irgendwie krieg ich bei N-TV immer Lust irgendwas zu kaufen, woher kommt das?
Um ich-weiß-nich-mehr-wen zu zitieren:
Schlag dein TV-Gerät kaputt.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bam«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bam« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0031, 0.0012) sek. –– 822433817