Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (45,45%)
Durchschnittliche Textlänge 263 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,364 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.10. 2009 um 13:24:55 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Liebe-auf-den-ersten-Chat
Der neuste Text am 19.4. 2015 um 23:16:20 Uhr schrieb
Christine über Liebe-auf-den-ersten-Chat
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 4.9. 2012 um 12:45:23 Uhr schrieb
gähn über Liebe-auf-den-ersten-Chat

am 10.10. 2009 um 13:24:55 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Liebe-auf-den-ersten-Chat

am 3.11. 2009 um 21:41:02 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Liebe-auf-den-ersten-Chat

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Liebe-auf-den-ersten-Chat«

Nike.Nemo schrieb am 11.10. 2009 um 01:43:59 Uhr zu

Liebe-auf-den-ersten-Chat

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das habe ich selbst erlebt! Im Chat vom datingcafé traf ich dereinst auf so einen eloquenten Helden. Er legte es darauf an, möglichst disharmonisch rüberzukommen. Viele regten sich auf, was der nur wieder an Frechheiten von sich gäbe. Mein glasharter Galan. Wir haben telefoniert. Er sandte mir Blumen. Ich war drauf und dran, ihn in Hessen zu besuchen. Doch plötzlich ward ihm Angst und Bange. So wurde ich keine Pastorengattin in Büdingen und Hitzingen. Schade, Christian. Bussi!

Der geliebte Junge von nebenan schrieb am 15.10. 2009 um 12:59:03 Uhr zu

Liebe-auf-den-ersten-Chat

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mittlerweile kann ich in fester Überzeugung sagen : Ja, es ist definitiv Liebe-auf-den-ersten-Chat!
Das Treffen jetzt am WE ist quasi nur für die Formalitäten da. Ich kann jetzt in der Tat von meiner Freundin reden. Das verrückte daran ist, das ich Gefühle für sie habe, die ich zu keiner Zeit so intensiv für Sabrina-Bams hatte. Wunder gibt es wohl doch. Schön, dass es mir passiert ist, und ich nicht wie sonst nur davon lesen musste.

Nike.Nemo schrieb am 11.10. 2009 um 01:03:38 Uhr zu

Liebe-auf-den-ersten-Chat

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das habe ich selbst erlebt! Im Chat vom datingcafé traf ich dereinst auf so einen eloquenten Helden. Er legte es darauf an, möglichst disharmonisch rüberzukommen. Viele regten sich auf, was der nur wieder an Frechheiten von sich gäbe. Mein glasharter Galan. Wir habe telefoniert. Er sandte mir Blumen. Ich war drauf und dran, ihn in Hessen zu besuchen. Doch plötzlich ward ihm Angst und Bange. So wurde ich keine Pastorengattin in Büdingen und Kefenrod. Schade, Christian. Bussi!

Einige zufällige Stichwörter

Marsbegrünung
Erstellt am 8.2. 2004 um 19:02:03 Uhr von neo fausuto\PIA, enthält 15 Texte

Speerfischen
Erstellt am 17.11. 2008 um 21:02:06 Uhr von Pfadi-Fischer-Jäger-Reiter , enthält 6 Texte

bibliothe-karin
Erstellt am 14.7. 2002 um 15:02:43 Uhr von Karense, enthält 8 Texte

Altherrentunte
Erstellt am 1.8. 2010 um 03:06:08 Uhr von Nick Kaputt, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0085 Sek.