Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 263 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,273 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.10. 2009 um 13:24:55 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Liebe-auf-den-ersten-Chat
Der neuste Text am 19.4. 2015 um 23:16:20 Uhr schrieb
Christine über Liebe-auf-den-ersten-Chat
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 3.11. 2009 um 21:41:02 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Liebe-auf-den-ersten-Chat

am 19.4. 2015 um 23:16:20 Uhr schrieb
Christine über Liebe-auf-den-ersten-Chat

am 16.8. 2010 um 10:56:47 Uhr schrieb
KIA über Liebe-auf-den-ersten-Chat

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Liebe-auf-den-ersten-Chat«

Nike.Nemo schrieb am 11.10. 2009 um 01:43:59 Uhr zu

Liebe-auf-den-ersten-Chat

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das habe ich selbst erlebt! Im Chat vom datingcafé traf ich dereinst auf so einen eloquenten Helden. Er legte es darauf an, möglichst disharmonisch rüberzukommen. Viele regten sich auf, was der nur wieder an Frechheiten von sich gäbe. Mein glasharter Galan. Wir haben telefoniert. Er sandte mir Blumen. Ich war drauf und dran, ihn in Hessen zu besuchen. Doch plötzlich ward ihm Angst und Bange. So wurde ich keine Pastorengattin in Büdingen und Hitzingen. Schade, Christian. Bussi!

Nike.Nemo schrieb am 11.10. 2009 um 01:03:38 Uhr zu

Liebe-auf-den-ersten-Chat

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das habe ich selbst erlebt! Im Chat vom datingcafé traf ich dereinst auf so einen eloquenten Helden. Er legte es darauf an, möglichst disharmonisch rüberzukommen. Viele regten sich auf, was der nur wieder an Frechheiten von sich gäbe. Mein glasharter Galan. Wir habe telefoniert. Er sandte mir Blumen. Ich war drauf und dran, ihn in Hessen zu besuchen. Doch plötzlich ward ihm Angst und Bange. So wurde ich keine Pastorengattin in Büdingen und Kefenrod. Schade, Christian. Bussi!

Justerini schrieb am 11.10. 2009 um 01:38:44 Uhr zu

Liebe-auf-den-ersten-Chat

Bewertung: 1 Punkt(e)

Scheint so, als sei das möglich. Aber ich fühle mich immer eher etwas verlegen, wenn jemand so offenkundig so begeistert von mir ist, und begreife es nicht recht.

Einige zufällige Stichwörter

Gaysex
Erstellt am 7.3. 2009 um 13:23:25 Uhr von Maren, enthält 14 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze247
Erstellt am 27.10. 2005 um 01:54:11 Uhr von Warnkelch, enthält 3 Texte

Staatssekretär
Erstellt am 10.7. 2003 um 11:04:18 Uhr von EilMeldung, enthält 6 Texte

DerSagenumwobeneKelchDerKotze289
Erstellt am 21.8. 2009 um 23:40:33 Uhr von Malefizkelch, enthält 3 Texte

Wildform
Erstellt am 19.3. 2007 um 23:29:14 Uhr von Nudeldickedirn, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0220 Sek.