>Info zum Stichwort Lieblosigkeit | >diskutieren | >Permalink 
au-a-ha schrieb am 8.8. 2012 um 23:06:50 Uhr über

Lieblosigkeit

das Bing! schrieb am 29.7. 2002 um 16:22:52 Uhr über
Lieblosigkeit

ist bedauerlich, aber beim einzelnen nicht zu ändern.
man muss es akzeptieren oder einen anderen weg gehen und sich abwenden...

^^^^

So lange es um den Umgang mit Leihwagen geht ok...

Aber leider betrifft dies oft Schutzbedürftige die drunter leiden und die sich nicht einfach einen anderen Weg suchen können. Zum Beispiel der Umgang in Heimen egal ob Kinder- oder Altenheime.

Das ist mal gar nicht ok und zu sagen Pech von einzelnen, kann man eben nicht ändern, ist ebenfalls Lieblosigkeit.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lieblosigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lieblosigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0043, 0.0012) sek. –– 822568258