>Info zum Stichwort Magier | >diskutieren | >Permalink 
Nikkel [nikkel@gmx.at] schrieb am 29.9. 2002 um 17:51:34 Uhr über

Magier

Es gibt viele Geschichten über Magier. Manche ziehen sie ins Lächerliche, andere wecken Ehrfurcht vor ihnen, aber das Einzige was sich verallgemeinernd sagenm lässt, ist, dass es so viele verschieden Magier und Druiden gibt, wie es auch Menschen gibt. Zum Einen gibt es gute und schlechte Magier, es gibt böse Magier, es gibt eigennützige Magier und auch soziale und freundliche Magier.

Eigentlich ist jeder Mensch ein Magier, er muss nur den Weg zu seiner Magie finden, denn mit fast jedem Menschen, den ich kenne, habe ich schon magische Augenblicke verbracht. Die sie verzaubert haben. Jeder Mensch hat seine eigene Magie . . .


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Magier«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Magier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Magier« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0055, 0.0011) sek. –– 822149291