>versenden | >diskutieren | >Permalink 
kathrin, am 19.11. 2007 um 12:23:27 Uhr
Mandeloperation

Habe mir vor 12 Taagen die Mandeln rausnehmen lassen. Ich hatte noch nie so starke schmerzen. Das schlimme war dass die Tabletten so gut wie nie gewirkt haben.Ab dem 8Tag ging es dann bergauf. Schlafe auch seit 3 Tagen wieder durch,war echt grauenhaft nicht schlafen zu können. Jetzt geht es mir von den Schmerzen her fast wieder gut.Die linke seite tut noch ein bisschen weh. Ich habe nur von der Nachblutung solche angst. Soll ja bis zum 14 Tag noch gefährlich sein.


   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite