>Info zum Stichwort Marcel-Reif-Schlüsselanhänger-Anhänger | >diskutieren | >Permalink 
Hans Moser schrieb am 5.12. 2006 um 01:25:00 Uhr über

Marcel-Reif-Schlüsselanhänger-Anhänger

Marcel Reif fährt einen heißen Reifen mit seinem Wagen mit Anhänger voller Marcel-Reif-Schlüsselanhänger. Da stehen plötzlich in einer Kurve einige Menschen, bringen durch ihr blödes Verhalten den Wagen ins Schleudern. Marcel Reif kann ihn gerade noch abfangen, aber der Anhänger, ja, der Anhänger kippt um, reißt vom Wagen ab, und die ganzen Marcel-Reif-Schlüsselanhänger fallen heraus auf die Straße. Verdattert sieht Marcel Reif, wie sich die Leute auf die Schlüsselanhänger stürzen und sie mit vollen Händen über sich rieseln lassen, als wären sie ein Goldschatz. Er kann es kaum fassen, ergreift aufgebracht die Flucht mit seinem Wagen und läßt den havarierten Anhänger zurück. Das waren wohl Marcel-Reif-Schlüsselanhänger-Anhänger, denkt er.

Aber was wird aus seinem Anhänger? Vielleicht gibt es auch bald Marcel-Reif-Schlüsselanhänger-Anhänger-Anhänger...


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Marcel-Reif-Schlüsselanhänger-Anhänger« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Marcel-Reif-Schlüsselanhänger-Anhänger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Marcel-Reif-Schlüsselanhänger-Anhänger« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0016, 0.0016) sek. –– 822544516