>Info zum Stichwort Marihuana-Lippensammlung | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 26.4. 2019 um 09:45:36 Uhr über

Marihuana-Lippensammlung

Es ist extrem schwierig hier zu schreiben, alles ist winzig, diese Autokorrektur macht oft was ich nicht will und man merkt es kaum, die Länge ist nun im Gegensatz zu vorher stark begrenzt. Aber zum vorherigen Handy ist es trotzdem schnell. Ich habe wenig wirkliche Hoffnung geglaubt zu bekommen, es gibt nur ein einziges Mädchen die nun neunzehn ist die mit sechzehn zweimal bereit war mit mir auf Sammeltour zu gehen und bezeugen könnte das ich gezielt von Platz zu Platz gelaufen bin und ihr die Restekippen die dort lagen zugezeigt habe.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Marihuana-Lippensammlung einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Marihuana-Lippensammlung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Marihuana-Lippensammlung« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0011, 0.0010) sek. –– 822932892